Statische Seiten

Letzte Artikel

Archiv

  • Zum Gesamt-Archiv

Links

Admin

Blue Blog  -  Enjoy The Difference

Zwei Jungs kiffen bei der Polizei

04 Aug

Symbolbild - Thema KiffenDa soll noch einer sagen, dass Kiffen nicht verblödet:

In Konstanz haben sich in der vegangenen Woche zwei junge Männer um einen Joint zu rauchen im frei zugänglichen Treppenaufgang zur Tiefgarage der Konstanzer Polizeidirektion versteckt.

Ausgerechnet in der „Höhle des Löwen“ wollten sie einen Joint rauchen. Prompt lief ihnen natürlich ein Beamter über den Weg, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Die beiden 16- und der 20-Jährigen Missetäter aus dem Raum Krefeld (Nordrhein-Westfalen) hatten keinen blassen Schimmer, wo sie sich befanden. Denn sie machten in Konstanz beim Vater des 20-Järigen Urlaub und kannten sich in der Stadt überhaupt nicht aus. Der Ältere hatte bei der Durchsuchung 0,9 Gramm Marihuana in der Tasche und wurde angezeigt.

Quelle: SDA

Trackback Uri kopieren

http://www.bluerainbow.ch/blueBlog/wp-trackback.php?p=136

Kommentare

Bisher wurden 2 Kommentare zm Beitrag “Zwei Jungs kiffen bei der Polizei” geschrieben.

  1. Wochenrückblick 32/08 | schweizweit.net schrieb am 10. August 2008 - 19:13 Uhr

    […] Konstanz: Zwei Jungs kiffen bei der Polizei […]

  2. Ava Heltzel schrieb am 17. Juni 2011 - 21:28 Uhr

    Everything is interesting

Dein Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top


fertig
E-mail an...