Statische Seiten

Letzte Artikel

Archiv

  • Zum Gesamt-Archiv

Links

Admin

Blue Blog  -  Enjoy The Difference

Höhlenbewohner verkaufen ihre Höhle auf eBay

24 Feb

Die Wohnung der HöhlenbewohnerDie Finanzkrise zieht immer weitere Kreise. Selbst Höhlenbewohner in einem Vorort von St. Louis (USA) geraten in Geldnot.

Weil eine hohe Kreditrate fällig ist, verkaufen Curt und Deborah Sleeper ihre Traumwohnung auf eBay. Das Mindestangebot beträgt: 300 000 Dollar.

Sie hatten die Höhle samt einem 1,2 Hektar grossen Grundstück 2004 im Internet entdeckt und gekauft. Die Höhle entstand durch den Bergbau, der schliesslich vor ein paar Jahren eingestellt wurde. In den Höhleneingang bauten die beiden eine Wohnung mit drei Schlafzimmern. Das jüngste Kind des Ehepaars wurde am letzten Wochenende in der Wohnung geboren.

Sollte das Paar das Geld über private Kreditgeber aufbringen können, will es die Wohnung möglicherweise behalten. Spenden wollen die Sleepers nicht annehmen.

» Hier geht’s zur Auktion auf eBay

Quelle: AP

Trackback Uri kopieren

http://www.bluerainbow.ch/blueBlog/wp-trackback.php?p=227

Dein Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top


fertig
E-mail an...