Statische Seiten

Letzte Artikel

Archiv

  • Zum Gesamt-Archiv

Links

Admin

Blue Blog  -  Enjoy The Difference

Blocher ist Schuld am Bankgeheimnis Debakel

10 Mrz

Ex Bundsrat BlocherDie USA hat die UBS dazu gezwungen, ihre Bankkundendaten herauszugeben und damit das Bankgeheimnis quasi geknackt. Das ganze hat in der Schweiz zu einem regelrechten Aufstand geführt. In den Medien wurden viele Gerüchte verbreitet wer den nun Schuld sein soll am ganzen Debakel.

Die Redaktion von Blue Rainbow wollte es nun aber ganz genau wissen und hat darum nochmals genau recherchiert, und mit Sicherheit herausgefunden warum die USA die Schweiz zwingen konnte bisher geheime Kundendaten von US-Bürgern zu übermitteln.

Schuld daran ist nämlich ex Bundesrat Blocher

Das ganze hat schon vor einigen Jahren begonnen als George W. Bush, der damalige Präsident der USA – Bundesrat Blocher – der damals das Justizdepartement leitete – um Amtshilfe bat! Die lapidare Antwort von Blocher an den US-Präsidenten war damals „Do chchönder warte bis er schwarz werdet..!“ und dazu grinste Blocher wie immer, wenn er glaubt, dass er mal wieder was „gescheites“ gesagt hat.

Was er damals nicht ahnen konnte ist, dass die USA ihn einst beim Wort nehmen. Denn heute ist Barack Obama Präsident der USA und wie wir ja alle wissen ist er schwarz. Und so kam es, dass die Schweiz das Versprechen von Blocher einlösen musste..!

Bush und Obama

Die EU und allen voran Herr Steinbrück in Deutschland fühlen sich nun ungerecht behandelt!
Herr Steinbrück will nun auch Daten von der Schweiz.

Die Redaktion von Blue Rainbow hat nun folgenden Tipp an unsere Nachbarn:

Gebt doch bitte dem griesgrämigen Finanzminister Steinbrück den Laufpass und setzt an seiner Stelle Roberto Blanco auf den Sessel. Ihr werdet sehen, Deutschland wird innert kürzester Zeit die gewünschten Daten aus der Schweiz bekommen! 😉

Steinbrück und Roberto Blanco

Die Redaktion von Blue Rainbow schliesst natürlich nicht aus, dass bei der Recherche einige Fehler unterlaufen sind.
Darum sind alle Angaben wie immer ohne Gewähr!


Dieser Beitrag wurde übrigens gesponsert von:

UBS Plakat


Trackback Uri kopieren

http://www.bluerainbow.ch/blueBlog/wp-trackback.php?p=236

Dein Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top


fertig
E-mail an...