Statische Seiten

Letzte Artikel

Archiv

  • Zum Gesamt-Archiv

Links

Admin

Blue Blog  -  Enjoy The Difference

Intelligente Cyberspace-Fernbedienung

28 Jul

Symbolbild: Gedanken werden umgewandeltIrgendwo im hohen Norden von Europa haben ein paar Studenten eine intelligente Fernbedienung entwickelt. Damit lässt sich ab sofort nicht nur der Fernseher, die Hi-Fi-Anlage oder sonst ein Gerät bedienen. Wenn man die Fernbedienung auf die „Cyberspace-Funktion“ umschaltet, werden die eigenen Gedanken in Verbindung zur aktuellen Situation im Raum zur Realität.

Derzeit finden in einer Universität „geheime“ Tests mit Probanden (Testpersonen) durch. Die Probanden wissen nur, dass der Test etwas mit der Fernbedienung zu tun hat, aber es wird ihnen nicht gesagt, was es damit auf sich hat. So wie bekannt wurde, dauert es aber nicht lange wenn die Probanden die Fernbedienung betätigen, bis sie realisieren, dass ihre eigenen Gedanken mit dem was im Raum passiert etwas zu tun haben und dann nutzen sie die Fernbedienung auch meist gezielt für ihre eigen Wünsche.

Im folgenden Video sehen wir einen Versuch mit zwei Testpersonen. Wie das Video an die Öffentlichkeit gelangte wird derzeit von diversen Geheimdiensten noch untersucht. Wann und ob die Fernbedienung überhaupt auf dem Markt kommen sollte ist der Redaktion des BlueBlogs nicht bekannt.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Trackback Uri kopieren

http://www.bluerainbow.ch/blueBlog/wp-trackback.php?p=31

Dein Kommentar

Alle Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtfelder. Die E-Mail wird nicht veröffentlicht.

[ Alternative für E-Mail: @ = + ]

Feedback für diesen Artikel




top


fertig
E-mail an...